Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich kann's nicht lassen.

Ich habe heute Morgen geschrieben, dass es heute keine Bilder gibt, Ihr seht ja ich kann es nicht lassen.

Heute waren im Salmen, die Firma Eckert, die Firma Geppert, Rolf, Rolf, Volker, Peter, Franziska, Franziska, Regina, Regina,  Renate, Ursel, Franz , Enriqueta.
 Paul hat gekocht.


Die Reinigungsfirma Amra hat heute morgen schon ganz früh die Glasfenster im Anbau gereinigt und sagte dann ganz spontan sie wollen das dem Salmenverein spenden.

Ein Hoch auf die Firma Amra.




Die Firma Eckert hat heute auch noch die Feinarbeiten gemacht und den Steinboden versiegelt.




Volker hat seinen freien Tag geopfert und hat im Salmen noch etwas sauber gemacht.




Auch Peter Volk hat wieder kräftig mit angepackt.




Im Garten waren Franziska Widmann und Regina Dietsche am Werk und haben ein Kräuterbeet bepflanzt.




Auch der Blumentrog vor dem Haus wurde liebevoll bepflanzt.





 Zum Mittag wurden wir von Paul Altenburger mit einer Chili con Carne verwöhnt




Volker und Peter ruhen sich nach dem Aufstellen der Stühle im Saal etwas aus. Das haben sich auch beide redlich verdient.



Volker sieht so richtig müde aus. Ich hoffe er ist morgen bei der Vorstellung etwas munterer.



Bevor alle nach Hause sind haben wir uns noch ein bisschen zusammen gesetzt.


Morgen ist es soweit und ich bin ehrlich gesagt froh wenn dann mal Freitag Nacht ist.

Gruß Regina Boll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen